1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

arbeitsspeicher sdram,Virtueller arbeits

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von legfan, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Vielleicht ist hier der bessere platz zu meinem thema,
    An Volker und alle,
    Falls Du das nochmals liest,
    letztes mal haben wir debatiert über die cache einstellung betreff virtueller arbeitsspeicher nun sagtest du es ist besser die swap-datei an den anfang einer festplatte zu setzen,nun meine frage wo ist der anfang? Ist das im C:\ oder im c:\windows? Vielleicht etwas naiv von mir diese frage ...aber dieser cache manager (software 4.0) den ich habe unter tips steht wenn man nur eine festplatte besitzt ist es wichtig die swap-datei ins windows verzeichniss zu setzten wenn man nur eine festplatte besitzt. Dieses programm empfiehl auch die swap datei am anfang einer schnellen festplatte zu setzten...
    Aber rein von der logik her ist doch c:\ der anfang oder nicht?
    Das zweite ist manchmal wenn ich irgend ein programm offen habe oder wie jetzt diese zeilen hier schreibe summt es regelmässig in meinem Pc so alle 60 sekunden und dann wenn ich schreibe bleibt der kursor einfach stehen bzw. die buchstaben folgen anschliessend aber verzögert-von wo kommt das-der befehl wird schon ausgeführt aber mit 4-6 sekunden verzögerung mit der zeit kommen diese verzögerungen immer öfter- dies nervt gewaltig!-kann man das ändern? Der prozessor laut dem www.TuneUp.de programm ist nonstop 50-60% belastet wenn dieses summen kommt sogar 100%. Habe auch div. Programme entladen im autostart bzw. von der taskleiste unten rechts.
    Hat das vielleicht mit der grafik was zu tun? Oder wieder mit dem cache?
    Für eure hilfe dank ich schon jetzt besten gruss vom alain
    P.S. Meine grafikkarte ist eine von ATi-8MB All in Wonder Video capture card.
    Der Pc ein 500er Intel-Pentium3/133MHz-Bus,192MBsdram,Asus P3B-F MBoard,82443BX-Chipset,6.4GB Quantum fireball5400/min. + 20GB Maxtor 7200umdr./Min.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen