1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher statt 128 Mb nur 96 Mb?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von altertum, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altertum

    altertum ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem einen neuen Arbeitsspeicher gekauft.
    (Mein Pc: 233 Mhz, 96 Mb SdRam, Soundkarte, Win 98)

    Der Arbeitsspeicher, den ich gekauft hab, hat normalerweise 128 Mb. Jetzt hab ich ihn ganz normal installiert, aber es zeigt mir jetzt nur an, dass ich nur 96 Mb statt 128 Mb hab. Was ist das für ein Fehler? Was kann ich machen?

    Neuer Pc kommt nicht in Frage, weil ich noch Schüler bin.

    Bitte um Hilfe,

    altertum
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    mh lol hamma 64mb:p bei nem rechner der neu gekauft wurde:D !
    darf ich mal fragen wieviel du dafür bezahlt hast?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen