1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher testen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von carptor, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich habe auf einer Test-CD das Tool MemTest-86 und Memtest-86+. Kann mir jemand den Unterschied erklären?
    Ist es vielleicht nicht gut, bei älteren RAM-Riegeln eines der beiden Tools nicht zu benutzen?

    Gruß -carptor
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    der Unterschied:
    von www.memtest.org

    etwas nicht nicht zu benutzen ist immer gut ! ;)
     
  3. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Danke - scasi.

    Gruß -carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen