1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher überprüfen???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von L4le, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Hi@All
    Konnt ihr mir sagen wie ich überprüfen kann wenn ich den FSB üertakte und bei RAM auf 100% lasse ob mir der Ram durchbrennt???

    Also gibt es irgendeine Möglichkeit den Arbeitsspeicher zu überwachen ob er mir beim Übertakten durchbrennt???

    Schon mal danke an alle Antworten :D
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    danke... :D
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das er durchbrennt ist eigentlich nicht nötig..so warm werden die teile auch nicht...vor allem wenn du die spannung nicht erhöhst
     
  4. berlind

    berlind ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    lol..der thread is fast 8 monate alt...und der threadstarter war seit einem monat nicht mehr im PC-welt forum ;)
     
  6. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    naja, lieber späte hilfe als keine hilfe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen