1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher überprüfen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warborg, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warborg

    Warborg ROM

    Ich möchte meinen RAM überprüfen. Wer kann mir eine passende Software empfehlen, bzw. mir andere Möglichkeiten nennen?
     
  2. Warborg

    Warborg ROM

    Danke! Werde ich mal nachgucken.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    schau mal auf http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml oder ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 13:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 13:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen