1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher überprüfen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warborg, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warborg

    Warborg ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich möchte meinen RAM überprüfen. Wer kann mir eine passende Software empfehlen, bzw. mir andere Möglichkeiten nennen?
     
  2. Warborg

    Warborg ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke! Werde ich mal nachgucken.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    schau mal auf http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml oder ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 13:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 14.08.2002 | 13:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen