Arbeitsspeicher vergeben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hi,

    ich weis nicht, vielleicht geht es unter windows selber,
    aba
    ich würde gerne, wenn ich zum beispiel spiele, der andwendung vom spiel so und so viel meines speichers spendieren, und alle andern sachen in der zwischenzeit etwas hungern lassen !! :bremse:

    eigentlich nimmt sich ja alles eh den speicher den es braucht, aba es kommt vor, das wenn ich spiele friest das spiel oda ein prog den ganzen speicher und meine auslastung is bei 100%:.. und das nervt verständlicherweise.... :jump:

    ich kann mir vorstellen, das ich bei :google: auch so einiges finden würde, nur ich hab keine lust, 4 oda 5 progs auszu probieren bis ich eins hab ;)

    deshalb, kann mri einer von euch helfen....

    ich hab 512 mb ram, celeron 2,6 GHz, --> laptop :o

    danke

    lg stoffl
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Beende doch einfach die unnötigen Programme, dann brauchen sie auch keinen Speicher.
    Wenn man ihnen den Speicher irgendwie klaut, reagieren sie am Ende noch mit nem Absturz...
    Gruß, Magiceye
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm, das hab ich bis jetzt eh immer gemacht,

    es wer halt toll, wenn ich dem spiel eine gewisse obergrenze an speicher zuweisen könnte, so dass er einfach nicht so viel fressen kann, bis zu 100 % auslastung.....

    aba danke trotzdemm !!!

    also burschen und mädls :D
    weis wer was ???

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen