1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher vs. Brenner (LTR-52246S)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Simon.Dreyer, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon.Dreyer

    Simon.Dreyer ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen Duron 800 und 96MB SDRAM als Arbeitsspeicher.

    Ich würde gerne den Brenner "LiteOn LTR - 52246S" in mein System einbauen, habe aber im Datenblatt gelesen, dass mindestens 128 MB Speicher erforderlich sind.

    Nun meine Frage:
    Kann ich den Brenner trotzdem einbauen bzw. wird er trotzdem funktionsfähig sein?
    Was für Probleme / Einschränkungen könnten auftreten?
    Hat jemand hierzu Erfahrungswerte?

    Vielen Dank im Voraus,
    Simon Dreyer
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hallo,

    also ich hab schon mal einen Brenner in eine P1 166 mit 64 MB RAM eingebaut und einen in einen P2 (?) 300 mit 64 MB RAM. Beide laufen tadellos, wenn auch nicht mit schnellster Brenngeschwindigkeit.
    Das ist natürlich keine Garantie für Dich aber ich denke einen Versuch ist es Wert.

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen