Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marco4, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco4

    Marco4 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bin kein Experte was PC u.s.w. betrifft.
    Bei der Bearbeitung von längeren Video-Filmen bekomme ich irgentwie nicht alles auf einmal auf meinen Computer.
    Schritweise können nur 20 bis 30 Minuten bearbeitet werden.

    Der Fertige Film braucht danach Stunden um ihn auf DVD zu brennen.

    Habe ich zu wenig Arbeitsspeicher?
    Wie kann ich mehr Arbeitsspeicher freigeben und was muß ich dabei beachten?

    Danke für Hilfe.
     
  2. mrdynalink

    mrdynalink Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Ich habe früher meine Urlaubs-Videos mit 256 MB Hauptspeicher im XP-Laptop bearbeitet. Das war sehr nervig ... der PC fing nach wenig Arbeitsschritten mit Auslagerung an. Seit dem ich auf 1 GB aufgerüstet habe, macht es endlich Spass. Wieviel Speicher, bzw. was für einen PC hast du denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen