1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher !!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MezzoMix16, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    guten abend,

    ich wollte meinem Notebook (IBM ThinkPad R30 Typ 2657 82G ) etwas gutes tun und ihm mal den arbeitsspeicher erhöhen. Doch jetzt habe ich einen 512 MB SO- Dimm Riegel gekauft also der passt auch, nur hängt sich mein Notebook wenn ich den speicher reinlege immer wieder auf.

    Nun wolte ich wissen, wer kennt das problem?

    und was heisst eigentlich non- piraty ???

    oder so ähnlich, den auf der herstellerseite steht der speicher der kompatibel zu meinemn Notebook ist. und nach diesen information habe ich mir dann auch diesen 512 MB Riegel geholt.

    würde mich über eine antwort sehr freuen.

    MfG
    MezzoMix16
     
  2. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen