1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MiniMaus, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMaus

    MiniMaus Byte

    hi,
    Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher von 16 MB auf 32 MB erhöhen, habe aber leider keinerlei Unterlagen über das eingebaute Motherboard. Derzeit sind 4 Simm-Bänke mit je 4MB bestückt und ich habe noch 2 PS/2 Steckplätze frei. Beim Einbau von zwei 8 MB PS/2 Simms
    bleibt jedoch alles finster. Aufgrund der fehlenden Unterlagen habe ich keine Ahnung, wie ich das Mainboard konfigurieren kann. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    ciao rossa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen