1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MiniMaus, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniMaus

    MiniMaus Byte

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    22
    hi,
    Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher von 16 MB auf 32 MB erhöhen, habe aber leider keinerlei Unterlagen über das eingebaute Motherboard. Derzeit sind 4 Simm-Bänke mit je 4MB bestückt und ich habe noch 2 PS/2 Steckplätze frei. Beim Einbau von zwei 8 MB PS/2 Simms
    bleibt jedoch alles finster. Aufgrund der fehlenden Unterlagen habe ich keine Ahnung, wie ich das Mainboard konfigurieren kann. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    ciao rossa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen