1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xJezeRx, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Ich will mir ein 256 DDR Infineon kaufen
    bei mir ist aber Kingstone 256DDR derzeit drin gibt es problemme
    wenn ich beide arbeiten lasse?
     
  2. xJezeRx

    xJezeRx Byte

  3. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Ich hab ein 256 Kingston, ein 256 Infineon und ein 128 Samsung- DDR- Modul drin und es gab bisher keine Probleme (seit Nov. 01).

    Gruß, Viper

    PS: arbeiten auf MSI K7T266-Pro2RU
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Im Prinzip sollte es keine Probleme, da alle Module derselben Spezifikation (PC266) entsprechen sollten - aber garantieren kann ich es Dir nicht. Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem ein Kingston Module reintun - sicher ist sicher!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen