1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicherproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von computernarr, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Hi Leute

    So ich werde mit jetzt einen Amd Athlon 64 3000+ und asus K8V Deluxe holen!
    Meine Frage kann ich den Prozessor auch mit 266 Infineon CL2 betreiben?
    Mir ist egal ob der sich runtertaktet!
    Den neuen Arbeitsspeicher Corsair PC 400 CL2 bekomme ich erst eine Woche später!
    Läuft das mit PC 266 Speicher?
     
  2. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Ist mir klar:)
    Ist ja sowieso nur für eine Woche!
    Danke für die Info
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ja, läuft auch mit PC266 - aber, wie ein Auto dass nur auf 3 Pötten läuft und noch mit zusätzlich angezogener Handbremse ! :D ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen