Arbeitsvermittler Übersicht gibt es eine?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Berndlickt, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Arbeitsvermittler Übersicht gibt es eine?

    Ein Bekannter von mir hat ein Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt bekommen.

    Gibt es im Internet eine Seite oder ein Forum wo Arbeitsvermittler aufgelistet sind?
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Unter Google "Arbeitsvermittler+Arbeitsamt" eingetippt bringt 774.000 Treffer.
     
  3. myfake

    myfake Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    29
    @Dommy,

    das ist es wahrscheinlich, was er wissen sollte! :top:

    Da ich reich werden will gebe ich jetzt mal bei Goolgle "reich werden" ein und ...... siehe da. Ich erhalte 344.000 Treffer. Na dann kann es ja nicht mehr so schwer sein. :D

    cu
    myfake

    @ Berndlickt,

    sorry, aber ich kenne keine allgemein gültige Übersicht. *schulterzuck*
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Der TO hat bereits bei Chip Online Hilfe gefunden - es findet sich ja immer ein Dummer, der ihm den Popo putzt.
     
  5. myfake

    myfake Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    29
    Hmmm ...... *grummel* und *doppelgrummel*

    Danke WTP :wink:
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    @ Winnie The Pooh
    Was hat das mit Popo putzen zu tun, wenn jemand Hilfe sucht, bzw bekommt.

    Natürlich kann ich mich stundenlang irgendwo durchwühlen, aber manchmal weiß jemand schon etwas und ich bin schnell am Ziel. Darum frage ich doch.

    Das gleiche gilt bei Computerproblemen. Manchmal braucht man nur einen Hinweis und hat die Zeit, sich selber an das Problem ran zuarbeiten, manchmal benötigt man aber eine schnelle Hilfe und möglichst endgültige Lösung. Das hat nichts mit Popo putzen zu tun.

    Du holst einen Klempner weil dein Wasserhahn tropft und der gibt dir ein Heimwerkerbuch, weil er dir ja nicht den Popo putzen will. Was für ein Schwachsinn.
     
  7. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    @EBehrmann,

    in der letzten Zeit scheinst du sehr gereizt zu sein, zumindest ist dies aus deinen Beiträgen rauszulesen.

    Hab ich nicht erst von Dir folgendes gelesen:

    „Es lohnt sich nicht, sich über alles aufzuregen--- ist nur Energieverschwendung!“ :jump:
     
  8. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    @ Whitesnake
    Ich rege mich auch nicht auf, ich bin auch nicht gereizt, ich habe nur über manche Dinge eine andere Meinung.

    Andere Meinung über GEZ, über Popo putzen, über das allgemeine Genörgle auf besser verdienende, Firmen, Regierung. Ja, und zu dieser Meinung bekenne ich mich, im Gegensatz zu vielen anderen, mit meinem realen Namen.

    Von mir aus kann doch jeder machen was ich will. :) (Achtung ist nur Spaß)
     
  9. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Ist auch gut so, gibt genügend die nur mit dem Strom schwimmen :aua:

    Desöfteren ist eine andere Meinung nicht aus innerlicher Überzeugung, sondern es ist ein Resultat des Neids auf Andere. Schade

    Aber warum jeder wissen sollte, dass ich Graf Zeppelin bin erscheint mir nicht logisch,
    herjeh jetzt hab ichs verraten. Nein
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ EBehrmann: Thema verfehlt, setzen, sechs!

    Schau dir bitte mal die eröffneten Themen des TO an - vielleicht weißt du dann, was ich meine. Duplikate der Themen stehen übrigens ausnahmslos bei Chip Online.

    Was den Vergleich mit dem Handwerker angeht: der wird für seine Arbeit bezahlt. Außerdem gibt man da auch nicht zwei Firmen den gleichen Auftrag, ohne eine einzige zu bezahlen - oder hast du hier schon irgendwo mal eine Rückmeldung des TO oder gar einen Dank für die Hilfe gesehen?

    Den Hinweis auf Chip Online habe ich gegeben, damit sich hier nicht noch jemand die Mühe macht und Zeit investiert, dem TO ein paar Links rauszusuchen.

    Und ja, genau das verstehe ich unter Popoputzen. Die erste Antwort bei CXO kam übrigens drei Minuten nach Threaderstellung (genau zu dem Zeitpunkt, als dieser Thread hier bei der PC Welt erstellt wurde), weitere drei Minuten später wurde dort die Frage zielführend beantwortet - da kann die Suche ja nicht soo schwer sein...
     
  11. brummi59

    brummi59 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ist der Link noch Hilfe oder schon Werbung? :nixwissen
     
  13. brummi59

    brummi59 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2
    hi

    Vielleicht von beidem etwas ?
    Also gedacht ist es schon als Hilfe!
    Schliesslich hab ich ja zuerst den Link gepostet, wo man alle Arbeitsvermittlungen findet.
    Wenn der "Bekannte" aber aus meiner Region kommen sollte,
    kann er sich ja auch gerne bei mir melden, was ist daran so verkehrt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen