Archicrypt Passwort-Safe 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Alter Hut!

    Sowas in der Art ist auch schon in der Steganos Security Suite
    seit langem integriert.
     
  2. 63Andreas

    63Andreas Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    127
    Die Freeware KeePass stellt noch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Läuft auch in einer Variante für PDA/Palm, mobilem Datenträger (Stick, Platte...) und in einer Installierten Version. Die Datenbank ist immer die gleiche und kann unter den benutzten Varianten kopiert werden. Läuft seit Jahren absolut fehlerfrei und ist sehr brauchbar. Beim Test der Progamme für die Kenwortverwaltung in der PC-Pro (ich denke es war die vorletzte Ausgabe) hat es mit am besten abgeschnitten. Dabei waren auch recht teure Programme.

    Gruß aus Frankfurt
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen