Archive (rar, r00, r01,...) downloaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kleinerhans, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Ich benutze GetRight als Downloadmanager. Wie kann ich mehrere Fortlaufend nummerierte Archive downloaden, ohne dass ich alle anklicken muss ?? Bei FlashGet geht sowas, der müllt mich aber mit Werbung zu.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    lol
    lol
    lol

    Schon allein für diesen DL-Manager will mein Brother eine Parallel-Installation. Womit dann der halbe Weg schon geschafft wär :-)

    MfG

    Schugy
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Was ist Linux ??? XP rules !!!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Naja, mit dem WebDownloader for X macht man unter GNU/Linux alle anderen DL-Manager platt. Total werbefrei und bei 30 parallelen Downloads sehr stabil.

    Aber ich kann hier ja nicht immer nur sagen, mit Linux wär das nicht passiert.

    MfG

    Schugy
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hol Dir Flashget 0.96a oder 1.0
    Danach lass Adaware laufen.
    Starte Flashget - Werbung ist weg!

    Alle Versionen von Flashget nach 1.0 laufen nach dem entfernen der Werbung nichtmehr.
    Alle Versionen davor incl. der 1.0 selbst, arbeiten weiter!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen