Archiviertes zurück holen - laber nicht Alles

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Franto, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Habe das Offices 2000 und die Archivierungsfunktion so eingestellt, dass nach jeweils 2 Monaten automatisch archiviert wird. Nun meine Frage: Wie kann ich gezielt nur jene archivierten Dokumente bzw. Ordnerinhalte zurückholen, die ich will ohne dass das ganze Archiv gleich wieder herein importiert wird. Ich will, z.B. nur die "Gesendeten Objekte" haben, aber nicht die "Korrespondenz", "Registrierungen" usw. Das Studium der Hilfe hat mich nicht schlauer gemacht - und geht das überhaupt? Grund ist klarerweise, dass ich nicht ewig warten will bis der ganze alte 2 GB Schrott von drei Jahren importiert ist, den ich nicht brauche noch will. Danke für Hilfe im Voraus und Gruß aus Wien. Franto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen