Archivierungstool für PDF, DOCS....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe deshalb sehr viele PDF-Dateien (Artikel) auf meiner Festplatte.... nun meine Frage: gibt es ein Tool, mit dem ich nach Stichworten über MEHRERE PDF-Dateien auf meiner Festplatte suchen kann...
    ich gebe also beispielsweise "scheitern als Chance" ein und das Tool durchsucht dahingehend die PDF, DOCs auf meiner Festplatte...
    gibt\'s sowas und wenn ja, möglichst Freeware,

    Danke, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen