1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ARCHOS 420 /Hdd Fehler?! Pls Help!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hbx kann ja Nix, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Hoi Community,
    Habe seit kurzem ein problem mit meinen archos 420 Festplattenrekorder.
    Er wird nicht mehr als festplatte erkannt. Windows USB funktioniert aber. Habe es auch schon an meinen 2. rechner ausprobiert, funktioniert aber nicht.
    Ich habe den Verdacht, dass ich ausversehen eine wichtige Datei gelöscht habe, fuer die erkennung der hdd, denn der player wird als mtp media player erkannt. :confused:

    Mein System : amd 64 3700+,1gig ram,asus a8n-sli,g7800

    :bet: :bitte: um schnelle helfende antworten mfg tobias.!!!1111
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Für die Erkennung der HD brauchts mit Sicherheit keine "wichtige" Datei... aber vielleicht kann dir der :guckstdu: Support von Archos weiterhelfen....
     
  3. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59

    jo thx ,hab ich auch schon dran gedacht ,aber habe gelesen das der Support nicht so gut sein soll.^^
    naja probieren geht über studieren :)
     
  4. Hbx kann ja Nix

    Hbx kann ja Nix Byte

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    warscheinlich habe ich doch wichtiege datein gelöscht da er nun nur als "mpt media player" erkannt wird ..mhh:aua: :confused: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen