1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Archos Jukebox Recorder 20

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teddy100, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy100

    Teddy100 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bräuchte eure Hilfe zu der Bedienung der Archos Jukebox Recorder mit 20 GB (MP3 Player.Kann mir ein eifriger Besitzer einer solchen Maschine erklären was es mit den Menüs und Untermenüs auf sich hat.Die original Anleitung erklärt die Handhabung sehr schlecht.Playlisten anlegen,Ordner und Unterordner anlegen u.s.w..Wozu umd wie ?Kann man doch einfach die MP3s per Drag & Drop vom Pc auf das Laufwerkssymbol welches Archos erstellt ziehen.Nur dann befinden sich die Titel irgendwo und in keiner Liste oder Ordner.Schwierig finde ich auch das suchen nach titeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen