Archos MP3 Player funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jaufi, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaufi

    jaufi ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hi, habe mir gerade für meinen MP3 Player von Archos (USB) den aktuellen Treiber von der Archos Seite heruntergeladen. Nach der Installation funktioniert aber nun absolut nichts mehr in dem Moment wo ich das Ding einschalte. Weder der Explorer noch der Gerätemanager lassen sich aufrufen. wenn ich den Player wieder ausschalte öffnen sich alle Progs, die vorher nicht gestartet sind.
    Hat von euch vielleicht noch einer ne Idee ????
    Danke Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen