Archos Ondio 128 SP Flash-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Einsilbix, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einsilbix

    Einsilbix ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit dem Ondio. Der int. Flash-Speicher hat eine Macke. Wie bei einem Sprung auf der guten alten Vinyl-Scheibe bleibt der Player nach einer bestimmter Abspieldauer in einem Song hängen (scheint in etwa immer die gleiche Pos. zu sein). In der Display-Anzeige wird zwar nach Ablauf der Spieldauer der nächstfolgende Song angezeigt, aber es läuft weiterhin der Song mit der Sprung-Stelle. Habe den Player bereits formatiert. Es werden die korrekten Daten angezeigt (ca. 128 MB), aber der Fehler ist nicht zu beseitigen. Firmware Update auf die neueste Firmware brachte auch keinen Erfolg.
    Ist jemand dieses Problem bekannt ?
    Gibt es ggf. Lösungsvorschläge ?

    Wäre dankbar für brauchbare Informationen.

    Gruß Einsilbix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen