Arcnet, Device wird nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cs-ware, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs-ware

    cs-ware Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hi!

    ich habe einen Linux-Rechnern mit Mandrake 8.0.

    Arcnet-Module liegen beim Standard-Kernel vor. Ich habe zuerst "arcnet" und danach den Treiber für die Karte geladen (com90xx), gefolgt vom Protokoll rfc1201.

    Alle Befehle liefen ohne Probleme bzw, Error-Meldungen ab. Das Modul "com90xx" sagt sogar, dass die Arcnet-Karte das Modul arc0 nutzt, aber unter /dev ist kein neues Device vorhanden.

    Wer weiss rat?

    Gruß Sven
    [Diese Nachricht wurde von cs-ware am 04.12.2001 | 12:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen