1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arcor 2000 DSL kompatibel mit AOL???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von yesyor, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesyor

    yesyor Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen

    Hab eine wichtige Frage!!

    Ich habe zurzeit eine 1000DSL-Box von T-online und eine Flat von AOL!! will aber jetzt zu Arcor wechseln weil ich nur probs.. mit der t-com hab!!

    deswegen frag ich euch ob ich mein AOL über eine 2000 DSL-Box von Arcor laufen lassen kann!!

    Weil die von Arcor meinten das das nicht gehen würde!!
    bin mir da aber nicht sicher !! weiß ja nicht ob sie nur mein geld wollen und wollen das ich auch neh arcor flat nehmen soll!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Thx im vorraus!!
    yesyor
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    mit irgendwelchen DSL - Boxen (???) hat das erstmal gar nichts zu tun, sondern damit, ob Dein Anbieter die Einwahl über einen anderen Anbieter zulässt (z.B. T-Com DSL, Flatrate bei Freenet). Und ich vermute, dass Arcor Dir eben diese Wahl nicht lässt.
    Anruf bei der Hotline und deutliches nachfragen würden Klärung bringen
     
  3. yesyor

    yesyor Byte

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    10
    ok ich danke dir dann werde ich das mal tun!!!
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen