Arcor...Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von iliuw, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo an alle Profis und " Rechtswissenschaftler "...ab März will mir Arcor ein Eurotralla abziehen wenn ich nicht auf eine Einzugsermächtigung eingehe. Ist denn das so einfach machbar?
    Ich kann mich nicht erinnern, im Vertrag ( Beginn 8/04 ) etwas gelesen zu haben.
    Bis jetzt hat das ganz gut und pünktlich mit einer Onlineüberweisung geklappt.

    Gruß an alle
    ( ich bin ein Berliner ) ;)
     
  2. otti1

    otti1 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Moin, ich kann da nur zu sagen, das Arcor nur auf Abzocke aus ist.
    Ich bin Arcor am Ende erst dadurch losgeworden, das ich den Telefonanbieter gewechselt habe. Ansonsten gabs nur Ärger.
    Gruß aus Ostfriesland
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Diese Änderung der AGB/des Vertragsgegenstandes ermöglicht automatisch ein 4wöchiges Sonderkündigungsrecht ab Bekanntgabe der Änderung wahrzunehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen