Arcor - Benachrichtigungs-SMS?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HeiFreu, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeiFreu

    HeiFreu Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe Anfang der Woche eine SMS, abgesendet von einer E-Mail-Adresse ..."@arcor.net" bekommen. Darin hieß es, dass mein DSL-Anschluss heute aktiviert würde, ich bitte zwischen 8 und 12 Uhr da sein solle.

    Was war? Nix! Kein Anruf, kein Klingeln.

    Ist die SMS etwa ein Fake gewesen? Hat jemand bereits die Situation gehabt? Werden ueberhaupt SMS geschrieben? Es hieß immer, ich bekäme Post (in den Briefen und an der Hotline - bei der gerade natürlich niemand zu erreichen ist).

    Dank und Gruß

    Heiko
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Frag mal direkt bei Arcor, wo Du ein Zeugs beauftragt hast nach, die könnens Dir bestimmt sagen!
     
  3. HeiFreu

    HeiFreu Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    na, das hab ich ja den ganzen Tag versucht, aber in meinem Posting stand ja auch, dass die Hotline andauernd besetzt ist. Ich dachte halt, ich bekäme hier vorher ne Antwort.

    Fakt ist, dass ich einer Schikane der T-Com zum Opfer gefallen bin. angeblich waren sie da, haben keinen erreicht. Das ich nicht lache. Für sowas nimmt man sich Urlaub? Ich bin froh, dass ich nicht bei dem Pinken Haufen bin, sondern bei arcor, die leider nix dafür können - weshalb ich nichtmal jemanden belangen kann.

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen