Arcor-DSL 1500

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von the-tiger1, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-tiger1

    the-tiger1 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe in der TV-Werbung gesehen, dass Arcor jetzt eine 1,5 Mbit Flatrate für den Preis der bisherigen 768 Flat anbietet. Ich habe momentan die 768 Flat von Arcor.

    Wird diese jetzt automatisch auf die 1500 umgestellt?? Weiss das einer von Euch???

    Danke im vorraus!



    Cu

    The Tiger
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du doch selber ARCOR-Kunde bist, dann sollte es für dich doch eine der leichtesten Übungen sein, da an Info?s zu kommen - 0800er Hotline für Info oder im Internet.

    Aber bevor man selber aktiv wird, lieber ?nen anderen Döddel gucken lassen :confused: :aua: - klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen