[ARCOR-DSL]: DSL-Leitung bricht sporadisch zusammen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Manama, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    habe die Arcor-DSL-Flat und war vor kurzen sehr zufrieden.
    Seit letzter Zeit bricht aber immer meine Internetverbindung sporadisch zusammen, ich kann
    für eine gewisse Zeit nicht aufs Internet (WWW, email etc) zugreifen. :heul:
    So lange bis mein Router (ARCOR DSL WLAN Modem 100 (Zyxel P660)) die Verbindung wieder
    aufgebaut hat.
    Ich hatte in der letzten Zeit keine Einstellungen verändert also tippe ich das es an ARCOR liegt. :cool:

    Hat jemand das gleiche Prob oder weiß jemand woran das leigen könnte? :confused:

    Ich hab schon versucht beim Arcor-Störungsdienst anzurufen aber ich bin ca. 10 mal nach
    ca. 20 Minuten aus der Warteschleife gekickt worden. :eek:

    Gruß an alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen