arcor DSL mit Me wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von erwin_cool, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin_cool

erwin_cool Byte

Hi, alle miteinander. Mein Nachbar hat sich für DSL von Arcor entschieden und damit fing das Theater an. Im gleichen Zuge hat er auch ISDN von Arcor bekommen, welches alles funktioniert. Mit DSL eine Verbindung aufzubauen ist nicht möglich. Von der Hotline Arcor bekam er den tollen Rat sich Treiber von anderen Anbietern herunter zu laden ( wie das wohl funktionieren soll ohne Zugriff auf?s Web). Ich habe ihm also fosil Treiber und einen Ordner Namens RAPPPOE_098B heruntergeladen aber auch damit kann er nichts anfangen. Hat vielleicht einer einen Rat?
    Vielen Dank im Voraus ERWIN

2. erwin_cool

erwin_cool Byte

So ich habe es mir angesehen. So wie es aussieht ist das Modem defekt, wenn man das WAN Kabel heraus nimmt, leuchtet die Diode weiter. Auch die Installations CD findet das Modem nicht.
    Gruß ERWIN

3. erwin_cool

erwin_cool Byte

Hi Wolle, Meldung: "check your networkadapter and device manager" ich glaube er hat den DFÜ Anschluss noch garnicht angemeldet. Er ist ein absoluter Laie. Ich schau mir das einmal an. Mal sehen was sich machen lässt. Gruß ERWIN

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was kommt den für ne Fehlermeldung, wenn er sich einwählen möchte?

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen