1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Arcor DSL ohne Arcor-Software möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von chigong, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Hallo,

    habe mir ein kleines Lokales Netz mit zwei PC`s eingerichtet.
    Betriebssystem auf beiden PC`s ist Win 2k

    Möchte nun mit beiden ins Netz über eine vorhandene DSL-Verbindung mittels Arcor DSL 1500 Flatrate.
    Mein Problem ist, das ich keine Option zur ICS finde.

    Jedesmal wenn ich auf Eigenschaften der DFÜ-Verbindung
    gehe, wird mir nur der Startbildschirm der Arcorverbindung zum starten und beenden angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine DSL-Verbindung ohne Arcorsoftware herzustellen?

    Besten Dank schon mal vorab.

    Gruß Norbert
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wie bei fast allen Providern über das DFÜ-Netzwerk. Du bist doch im Besitz von Benutzerkennung und Passwort von Arcor und die Daten trägst du entsprechend im DFÜ-Netzwerk ein.

    Sollte es Probleme geben, ruf die Hotline von Arcor (0800er Tel.-Nr.) an und lass dich mit den Internet-Hotlinern verbinden bzw. die entsprechende Tel.-Nr. von der Hotline geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen