Arcor DSL stürzt permanent ab

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von peac, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peac

    peac ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Problem scheint sehr kompliziert zu sein und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ...

    Ich hatte früher 1000er DSL ... Ich benutze ein WLAN-Router mit 2 anderen Computern Zuhause ...

    Wenn man uns angerufen hatte ist mein I-net abgestürzt ... aber auch so manchmal :( ...

    Als erstes dachte ich es liegt am Router, aber die Verbindung zu meinem Router ist immer aktiv und sehr gut !

    Dann dachte ich unser Modem oder Splitter ist kaputt, jedoch habe ich nun 3000er Dsl von Arcor und ich habe dazu Modem, als auch Splitter neu bekommen ... das Problem besteht immer noch !

    An GMX oder ARCOR kann es auch nicht liegen, weil das Problem bei beiden herrscht :( ...

    Nun stürtzt mein i-net jede Stunde einmal ab und wird dann wieder aktiv ... obwohl keiner Telefoniert ...
    Bei GMX konnte ich das Problem meistens lösen, indem ich den Hörer vom Telefon auf und abgelegt habe ... dann hat es für einige Stunden gereicht ... Bei ARCOR hilft das nicht viel ...
    Unser Telefon ist mit Kabel und analog ... Die Kabel sind fast alle auch neu ...

    Mein PC wurde formatiert und kann keine Viren oder so haben ... bin total verzweifelt :((((( ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen