Arcor DSL und MSN-Messenger

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ikarus_54, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikarus_54

    Ikarus_54 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr da draussen ;o))

    Ich habe am Wochenende meinen Arcor DSL Zugang auf meinem Rechner mit Windows 98SE installiert. Am Anfang lief alles aber seit gestern kann ich mich mit dem MSN-Messenger nicht mehr einwählen sondern bekomme nur eine Fehlermeldung bezüglich explorer und Proxy-Adresse. Auch eine Neuinstallation des Messengers hat nichts gebracht.
    Wer kann helfen ????
     
  2. Vovochka

    Vovochka ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallochen!
    Versuch\' folgendes:
    1. MSN Messnger Aufmachen
    2. Im Menü Extras/Optionen.../Verbindung gehen
    3. Anweisungen folgen
    Wenn nicht hilft - einfach deinstallieren und neu installieren -MSN Messneger soll die Verbindungsmöglichkeit selbs fiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen