1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arcor-DSL WLAN-Modem 100 - ROUTER einstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von benji.069, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benji.069

    benji.069 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe seit gestern zum ersten mal WLan. hab zu arcor gewechselt. Hab nun ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100 (mit integriertem router?!). DSL-Brandbeite 6000. Habe jetzt zu nächst einmal bei MSN bemerkt dass die Übertragungsrate sehr gering ist und manchmal sogar stehen bleibt :confused:

    Habe auch zum ersten mal einen Router und kenne mich da kaum aus. Habe heute erfahren wie ich in das Einstellungsmenü gelange aber weiter komme ich nicht... Gibts denn nirgends eine Anleitung wie ich da was einstelle oder ein lexikon...
    Was ist "SOCKS" Proxy.. Ports und so weiter. WIe schalte ich diese Ports frei und was soll ich nun in bezug zu Msn machen.. irgendwelche einstllungen??:confused:

    Bitte helfen :heul:

    Danke


    Aso..
    Hab nen AMD Athlon XP 2600+
    2.08GHz, 256 MB RAM
    Windows XP Home Edition
    ..falls das hilft.. :]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen