Arcor Email

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gretsch, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo,
    wie kann ich denn bei Arcor meine emailadresse löschen bzw. ändern? versuche seit 10 min in meinem account eine löschtaste zu finden, nicht vorhanden, faq und hilfe ist in keinsterweise hilfreich. der fixe alias kann nicht gelöscht werden, das ist klar, aber die 2.adresse muß doch änder- bzw. löschbar sein.

    für hilfe sehr dankbar
    gretsch
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Bei Aliastyp steht doch löschen ,schon mal angeklickt ?
     
  3. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    @ ghost 60

    ich finde keine Löschtaste, ich habe den fixen Alias und eine Email-adresse und die Adresse möchte ändern bzw. löschen. Es steht in deren Hilfe, löschen nach 7 Tage möglich, aber finde nicht mal diesen klick.

    gruß
    gretsch
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Anbei mal ein Bild zur Orientierung
     

    Anhänge:

  5. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    @ghost60

    danke für deine Hilfe

    bei mir fehlt tatsächlich der Button löschen
    was mir auffällt, 1 alias und 2 adressen
    vielleicht erscheint erst dann der button
    ich habe einen Schnappschuß gemacht , kenn mich aber mit dem hochladen nicht aus, leider

    gruß
    riccione
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Zum Hochladen nach unten Scrollen auf der Editier Seite .
     
  7. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    @ghost60

    ich habe mal versucht hoffentlich klappt das auch
    gruß
    gretsch

    @[​IMG]
     
  8. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    o Gott

    da ist was schiefgelaufen, oder

    gruß
    gretsch
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    So wie das aussieht sind die Adressen beim Einrichten des Kontos als Fixer Aliastyp Eingerichtet worden und die können nicht selbst gelöscht werden .Wende dich am besten an Arcor über die Kundenbetreuung auf der HP .
     
  10. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
    Man kann keinen fixen alias löschen. Du musst erst den fixen alias als standard wählen, dann kannst du den anderen löschen.
     
  11. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    danke für euere Tipps

    werde ich ausprobieren

    gruß
    gretsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen