Arcor Flat für 9,95

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von noname2005, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noname2005

    noname2005 Byte

    Hallo,
    habe folgende sachen bei arcor
    Arcor ISDN 19,95
    Arcor dsl 1000 10,00
    Arcor dsl flat 9,95

    Kann ich jetzt auf das hier umsteigen:
    Arcor ISdn 19,95
    arcor dsl 2000 15,00
    arcor flat 4,95?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Warum fragst du das nicht bei ARCOR? :confused:
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das geht... ist ja ein "höherer" Tarif.

    mfg
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Ja geht hab ich auch gemacht, im Servicebereich einfach das markieren was du schon hast und dann die Flat für 4,95 markieren und abschicken.
     
  5. noname2005

    noname2005 Byte

    Ich möchte nicht das sie des merken!
    Deshalb bitte ich einen moderator oder admin dieses Thema zu löschen!
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    man, du hast Komplexe :D
     
  7. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Natürlich kannst du das. Ich habe auch schon mehrfach den Tarif gewechselt: erst die Telefon flat abbestellt und später die günstigere DSL flat gewählt. DSL 2000 hatte ich von Anfang an. Extra-Kosten gab es keine. Die Änderungen werden zum nächsten Abrechnungszeitraum berücksichtigt und die Mindestvertragslaufzeit erhöht sich wieder auf ein Jahr.
     
  8. noname2005

    noname2005 Byte

    mit was für nee kundennummer oder was komm ich da rein ?
    und welches passwort?
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Willst du es evtl. mit deinen Daten versuchen? :rolleyes:
     
  10. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Also nehm ich dich mal an die Hand :rolleyes:

    • Start bei http://www.arcor.de
    • Im Menü Kundenservice > Privatkunden auswählen
    • Rechts oben Rechnungskontonummer oder Online-Benutzername und Kundenkennwort oder Online-Passwort eingeben (steht da auch schwarz auf weiß)
    • Auf "Anmelden" klicken
    • Auf den kleinen Pfeil rechts neben "Meine Tarife" klicken
    • Wechselassistent starten
    • Wunschtarife auswählen und die beiden unteren Kästchen für den Auftrag und die AGBs markieren
    • Auf "Weiter" klicken
    usw. usw....

    oki?
     
  11. noname2005

    noname2005 Byte

    Natürlich mit meinen daten! Mach doch nicht datenklau!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen