Arcor führt Auslands-Flatrate ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mrs.Software, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Software

    Mrs.Software Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    112
    Gegen Call-by-Call kommt auch Arcor nicht an. Man muß auch bei Arcor sehr genau das "Kleingedruckte" lesen.
    Sonderrufnummern erlaubt ?
    Gilt die Flatrate nur bei VoIP ??

    Usw.

    Das muss jeder für sich durchrechnen.
     
  2. Attrax_Ger

    Attrax_Ger Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    39
    meiner erster post::)

    Also ich hab prinzipiell nichts gegen flatrates aber im moment sprießen die ja wie maiglöckchen aus dem boden. Alles fing an mit der dsl flatrate(sehr gut), dann kam die phoneflatrate(auch net schlecht), dann die handyflatrate(naja), jetzt die auslandsflatrate(für mich persöhnlich kaum interessant. Als nächstes gibt es die Dönerflatrate beim türken um die ecke:bitte:

    ps: man gibts hier geile smilies.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen