Arcor Mail?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Tuxman, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Kann es sein dass Arcor in den letzten Monaten Probleme mit eMail hat...? Es kommen immer häufiger wichtige eMails nicht oder nur unvollständig bei mir an, auch bestimmte Adressanten (z.B. die AWO Braunschweig) erhalten nie über Arcor geschickte eMails von mir...?

    Am Spamfilter liegt's nicht, das hab ich überprüft... und über GMX geht's seltsamerweise!?
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Jo, ich hatte ihn auf "niedrig", mit dem zweifelhaften Ergebnis, dass ich täglich ca. 20 Werbemails bekomme, von denen max. 3 ausgefiltert werden... :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast du was im Spam-Filter von Arcor eingestellt? Ich habe keine probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen