1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arcor Speed Modem 50b als Router???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Raistlinmcrjs, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raistlinmcrjs

    Raistlinmcrjs ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hab jetzt eine DSL flat bei Arcor und das Speed Modem 50b. Hab auch schon die IP rausgefunden (169.254.1.8). Nun versuche ich per browser in die Router Config zu gelangen geht aber nicht. Lässt sich dieses Modem nicht als Router per Switch benutzen oder hab ich noch möglichkeiter. So ala Firmware Updates???:confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen