Arcor Tarife

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michima, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michima

    Michima Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    2 Threads weiter unten habe ich über Compuserve gemeckert, jetzt gehts weiter mit Arcor...

    Bisher habe ich 0,97 C/min (18 - 9 Uhr) bezahlt. Ab 1.6. haben die stillschweigend ohne jegliche Info den Tarif auf 1 C/min. erhöht und eine Einwahlgebühr von 3 C je Einwahl erhoben. Dafür gilt der Tarif jetzt rund um die Uhr. Ist ja im Prinzip auch nicht schlecht und ich mecker nicht wegen Pfennig...äähh..Cent-Beträgen. Aber eigentlich sollte bei Tarifänderugen die Kunden wenigstens eine E-Mail erhalten. Der Service dieser Provider ist auf jeden Fall ziemlich mies...

    Gruß Michael
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    für mich ist ARCOR durch die Euro-Angleichung auf "interessante" Preise insgesamt gesehen günstiger geworden. Habe bei denen sowohl das Telefon als auch meine Flatrate.

    ARCOR ist sowieso günstiger als der "Rosa Riese" sowohl was die montal. Grundgebühren als auch die Verbindungsentgelte angeht.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen