ARCOR und DSL Alternativen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SantoToscano, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken meinen Telefonanschluß zu Arcor zu wechseln. Was mich bisher davon abhält ist, dass es keine "gescheiten" DSL Tarife gibt. Es geht ja nur mit Flat für 25 Euro, oder seit neuestem auch 20 Stunden für 10 Euro.
    Beides ist für mich nicht interessant. Aus meiner bisherigen Zeit als DSL Nutzer weis ich, dass ich ca 5 Stunden am Tag und ca 2 GByte Traffic habe. Zur Zeit Nutze ich dementsprechend Telekom DSL in Verbindung mit einem 2GByte Tarif /GMX 7?)
    Diese Tarife von Tiscalli,GMX,1und1 etc funzen aber nur mit T-DSL. Gibt es auch Provider die das mit Arcor-DSL anbieten?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nur ARCOR ALLEIN bietet dir diese Tarife, ARCOR stellt zwar auch anderen Providern das Netz zur Verfügung, jedoch "schnitzen" die sich selbst ihre Tarife und sind auch widerum für die Tarifierung gegenüber ihren eigenen Kunden verantwortlich.

    http://www.dsl.arcor.de/ oder http://www.privat.arcor.net/index2.shtml
     
  3. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Na das ist ja klar,

    ich rede auch nicht davon, dass Arcor die anbietet sondern eben ein anderer Provider.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,
    ARCOR bietet dir nur die entsprechenden Tarife an, }was anderes dazu gibt}s in Verbindung mit ARCOR nicht.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen