Arcor vervierfacht DSL-Kundenzahl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Vorteile und Nachteile von Arcor

    Hallo

    Warum ich immer noch bei Arcor bin gibt es ein Grund:

    Habe die Nachbarschaft, Bekannten und Freunden zu Arcor gebracht. Seitdem habe ich nur 6 Euro Gesprächkosten.

    Des es gibt eine Flatrate für Arcor untereinander Gespräche.
    Dazu pro Kunde die Provi - wo ich ganze 6 Monate gar nix an Gebühren bezahlten musste.

    Sonst hätte ich mir auch Netcologne ausprobiert.

    Der Nachteil:

    Wehe es ensteht ein Problem - Die Hotline ist immer noch zum :kotz:

    Dazu die schlechten Fachberater die als Aussendienstler das Image verderben. Die verpassen alte Leute ISDN mit DSL.

    Bis vor 2 Tagen war bei DSL Sauschnell. so 6,605.3 KByte
    Doch seit ein paar Tagen schlechte Seitenaufbau

    iks.P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen