Arcserve 6.5 Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Wer kann Arcserve? Ich will Dateien von einem uraltem Band zurückholen. Das die Datenstruktur von diesem Band nicht mehr in der Datenbank ist ist mir bewusst. Jetzt versuch ich eine Komplettwiederherstellung nach Datenträger. Da ich für so einen Spaß nicht genug Platz auf dem Server hab will ich die Daten auf einen Rechner im Netz schieben.
    Punkt 1: Arcserve mag keine gemappten Laufwerke, d.h. diese werden gar nicht im Programm angezeigt.
    Punkt 2: Ich kann auf eine Netzwerkfreigabe direkt sichern, allerdings bringt er mir "no such logon session". Ich bin als Admin angemeldet und gebe auch mein Admin Passwort im Programm ein. Die Freigabe hat unbeschränkten Zugriff für jeden. Aber in Windows selbst kann ich munter dorthin schreiben.

    Wer weiß mehr als ich?
    Keiner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen