1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

arctic cooling ati silencer 2 auf PowerColor Radeon 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The_one_Faker, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will mir für meine PowerColor Radeon 9600 Pro einen neuen, leiseren Lüfter kaufen und hab mir jetzt den "arctic cooling ati silencer 2" (http://lib.store.yahoo.net/lib/xoxide/ac-ati-silencer-2-2.jpg)
    rausgesucht. ich weiß jetzt aber nicht ob der lüfter auf alle Grafikkarten mit radeon 9600Pro chipsatz, oder zumindest auf meine draufpasst, oder nur auf bestimmte.
    Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. ok danke ich denk demnächst bestell ichs
     
  4. hi

    ich hab auch die 9600 pro von power coler und hab mir auch den AC Silencer 2 bestell und er passt nicht da sind ein paar transistoren im weg ich schick sie morgen wieder weg also ich rate dir ab passt definietiv nicht auf die power coler 9600 pro!!!!!

    gruß
     
  5. shit jetzt is zu spät hab ihn schon bestellt. Mist!!!
     
  6. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Tach auch !!!!


    Habe das gleiche Problem und dachte der "einfache"

    revoltec Kühler könnte passen - dem ist aber nicht so.

    VGA Silencer REV2 geht auch nicht.

    Zalman:vf900= ATI Radeon 9*** Series (except 9550/9600)!:aua:

    Zalman:vf700= Rad. 9600pro Power Color 128M (400/600) Gaon Digital:confused: :confused:

    WER HAT`S GETESTET???? im netz findet man ja auch nicht viel darüber......




    DANKE VORAB




    sys:
    ath XP 2500+ unlocked @ 2500+
    N2U-400
    120GB Maxtor ATA133/8MB
    9600pro EZ 256MB
    400W mit ordentlich [A]
    1GB HyperX @5-2-2-2
     
  7. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    jetzt sind knapp 100 leute hier und keiner weiss was???:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen