1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arctic-Cooling Freezer64

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pcprofi1980, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Hallo
    Hat vielleicht einer den Arctic-Cooling Freezer64?Oder wie findet ihr den?Ungefähr 13Euro komisch!
    [​IMG]
     
  2. Salzmann

    Salzmann Byte

    Hallo zurück,

    habe diesen Apparat in den Rechner meiner Tochter (AMD 3000+ 64, So 754) eingebaut. Prozessor bleibt auch bei Volllast unter 40°C und er ist angenehm leise. Kühlt besser und leiser als mein EKL-Blade auf nem 2800 XP, Barton.

    Gruß
     
  3. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    ich bin auch dabei gerade zu überlegen den zu kaufen

    ist auf jeden Fall das geilste für den Preis
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Hallo
    Was meint ihr? ist der AMD 64 3000+ Kühler besser oder der Arctic-Cooling Freezer64.
    [​IMG]
    Guckt mal auch HIER
    der NorthQ NQ-3312 Giant UFO sieht gut aus Max=16 Min=6
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Meinst du den der bei der "boxed" version dabei ist??
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wohl den alten Thread nicht mehr wiedergefunden?
    *zusammenführ*
     
  7. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    ja ich mein den boxed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen