1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arctic-Cooling Freezer64

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pcprofi1980, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Hat vielleicht einer den Arctic-Cooling Freezer64?Oder wie findet ihr den?Ungefähr 13Euro komisch!
    [​IMG]
     
  2. Salzmann

    Salzmann Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo zurück,

    habe diesen Apparat in den Rechner meiner Tochter (AMD 3000+ 64, So 754) eingebaut. Prozessor bleibt auch bei Volllast unter 40°C und er ist angenehm leise. Kühlt besser und leiser als mein EKL-Blade auf nem 2800 XP, Barton.

    Gruß
     
  3. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    ich bin auch dabei gerade zu überlegen den zu kaufen

    ist auf jeden Fall das geilste für den Preis
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Was meint ihr? ist der AMD 64 3000+ Kühler besser oder der Arctic-Cooling Freezer64.
    [​IMG]
    Guckt mal auch HIER
    der NorthQ NQ-3312 Giant UFO sieht gut aus Max=16 Min=6
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Meinst du den der bei der "boxed" version dabei ist??
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wohl den alten Thread nicht mehr wiedergefunden?
    *zusammenführ*
     
  7. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    ja ich mein den boxed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen