1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arctic Cooling VGA Silencer und GAINWARD GeForce FX 5900 XT?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ballmann_01, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich wollte ursprünglich mir die ATI Radeon 9700 PRO kaufen, hab mir dazu schon den Arctic Kühler gekauft, jetz hab ich aber die FX 5900 gefunden zu einem sehr akzeptablen Preis, jetz ist meine farge, ob der Kühler auch auf die FX 5900 passt?

    MFG

    Da Basti
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Soweit ich weis geht der Silencer nur für Radeons 9600 - 9800XT und für GeForce3 karten. Gibt aber schon eine dritte Revision des Kühlers evtl. passt dieser ja.
     
  3. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    danke, ja und das der kühler trotzdem passt? obwohl er nicht dafür vorgeshen ist. hat da vielleicht schon jemand ausprobiert?
     
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Wennde den drauf bekommst ohne schwierigkeiten, muss der laufen ! Musste jenachdem gucken ob die speicher mitgekühlt werden ansonsten selber noch welche drauf machen! Und der ist nicht für die 9800 XT gedacht sondern bis PRO !

    Mfg und schönen Abend noch
     
  5. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Nicht ganz @Tommek

    Es gibt einmal die Rev.1 die für die XT-Karten nicht funktioniert....
    Aber die neuste Rev.3 ist auch für die XT-Karten.

    Naja trotzdem kriegt man die Rev.1 auf ne XT. Ich hab mir den nämlich geholt für meine 9600XT als es den Rev.3 noch nicht gab.
    Das einzigste Problem wieso der nicht auf ner XT funktioniert ist weil die eine Schrauben dann zu kurz ist. Muss man also nur eine etwas längere Schraube nehmen (und Schrauben fliegen eh alle möglichen Sorten bei mir in der Garage rum). So eine Schraube kostet ja auch fast nichts. Geht man eben mal schnell in den Baumarkt und schon kann man den Rev.1 auch verwenden.
     
  6. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    He balmann du weist doch was in minfactory steht oder ?:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen