1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arctic Cooper nur Lüfter verwenden ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pignix, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Was sagt ihr dazu wenn ich vom Arctic Cooper Silent 2 nur den Lüfter verwende auf nem anderen Kühlkörper?

    Weil ich noch nen Haufen Kühlkörper zuhause hab.
    Zum Beisiel die passiv Kühlplatte vom CoolerMaster X-Dream HAC-V81
    die hat eine eingearbeitete runde kupferplatte am Boden also nicht aufgeklebt aufs Alu
     
  2. Jimmylein

    Jimmylein Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Die hat dieser Lüfter sowieso nich
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,
    dann verlierst Du allerdings die Temperaturregelung

    Gruß
    pignix
     
  4. Jimmylein

    Jimmylein Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Es könnte halt nicht ganz so gut sein, da der Kühler auf der Unterseite schon n paar Kratzer hat
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Wenn der lüfter passt,warum nicht,ausprobieren,Temperatur im Auge behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen