1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Arctic Silencer5

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ViperXXL, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViperXXL

    ViperXXL ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo !
    ich habe auf meiner GraKa einen NV Silencer 5 Rev.3 den ich wieder runter machen will.
    Leider verfügt der Lüfter über Klebepads an den Speichermudulen
    und läßt sich deswegen nicht einfach abnehmen.

    Hat jemand einen Tip für mich wie ich den Lüfter wieder runnter bekomme ohne die GraKa zu killen.


    Danke

    Gruß
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen