Area 51 (Game) Grafikfehler!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von slim1503, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slim1503

    slim1503 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein Problehm...

    Ich habe das Game Area 51 intalliert, den neusten Treiber für meine Grafikkarte (Radeon 9200 Excalibur) heruntergeladen, und im Game die Grafikoptionen nach meinem Bedarf eingestellt.

    Nun aber werden bei mir im Game (Ganz am Anfang) die Leute nur stückweise angezeigt. Folglich ein Grafikfehler...!!!
    Kann mir jemand sagen weshalb es bei mir diesen Fehler gibt...?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Auch hier wäre die erste Frage wieder zu klären, ist diese GraKa jemals übertaktet worden?
     
  3. Memo 2005

    Memo 2005 Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    391
    was bedeutet Graka???????????????:confused:
    ------------
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen