Arena öffnet Pforten für Fußball-Fans

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

och, es gibt wichtigeres wie Fußball, dafür bezahle ich keinen Cent...

2. casa73

casa73 Kbyte

Besonders toll ist die "Satellitenzugangsgebühr" von 5€ pro Monat. Zusammen mit der Frühbucheraktion für Kabelkunden ergibt sich eine Strafgebühr von 10€ für Satnutzer bzw. ein Zuschlag von 100% (!) auf den Preis für Kabelkunden.

Was sagt denn da das Kartellamt? Arena hat die Rechte nämlich nur gekauft, um ihr Kabel attraktiver zu gestalten. Nur noch deswegen gibt´s auch noch das kosmetisches Gezänk mit Kabel Deutschland.

Hallo Arena, verarschen könnt Ihr Euch alleine!!!

3. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

Ich bleib weiterhin bei Premiere. Der Bundesliga Fussball ist so schlecht geworden, dass er nicht mal mehr einen Euro wert ist.

Für 15€ im Monat sieht man bei Arena nur Bundesliga, da lege ich lieber noch einen Zehner drauf und schau Eishockey, Basketball etc. Der ausländische Fussball ist eh besser.

4. John Cena

John Cena ROM

Arena Suckz einfach, bei premiere musste mann nicht für fußball zahlen wenn man bestimmte packete nahm.. und nun Arena ( What, wer is dat denn ? ) Sie haben noch nichtmal überall sende gebiete.. wie ärmlich..

Premiere ist das beste PayTV Germany's...

Ar"sch"ena Suckz the hell

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    auch wenn die Frage manchen absurd vorkammen mag, aber was hat diese Meldung in den Nachrichten eines Computermagazins zu suchen?

Grüße Jasager

6. casa73

casa73 Kbyte

Ganz einfach: Wenn sich Arena mit KD über die Einspeisung ins Kabelnetz einigt, dann kann man das höchstwahrscheinlich auch über Astra 23,5° mittels zweier nicht legaler Smartcards entschlüsseln. Und um die Karten zu proggen, braucht man einen PC! Alles klar?! :D :D :D

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    jetzt wo du es sagst, wie konnte mir nur dieser mehr als offensichtliche Zusammenhang entgehen. :D

Grüße Jasager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen