Arge Probleme mit dem IE 6 mit neuesten Updates.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kruemel27, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Abend Leute,

    ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann.

    Hab seit etwa 3-4 Wochen folgendes Problem.

    Bei manchen Webseiten ist es so, das ich die Seite ansurfe und sie kommt vollkommen normal. Wenn ich dann einen weiteren Link auf der gleichen Seite anklicke, kommt auch die Unterseite meistens noch ganz normal. Doch wenn ich dann einen erneuten Link anklicken möchte oder einfach in die höhere Ebene zurückkehren möchte, kommt erst ein paar Sekunden gar nichts mehr und dann immer ein DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. Ich fange langsam am verzweifeln.

    Ich betone ausdrücklich, das nicht alle Seiten dieses Problem machen. Aber gerade meine wichtigsten wie PC-Welt.de sind dadurch massiv gestört. Woran kanns noch liegen?

    Hab keine Ideen mehr.

    :-(
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das habe ich auch! Aber nur mit dem IE! Mit Mozilla hab ich das Problem nicht! Ich werde den IE jetzt mal deinstallieren und wieder installieren. Oder es liegt am IE.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Am Forum.

    *Fülltext*
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Kann das nur bestätigen, habe das auch nur im Forum von PC Welt.
     
  5. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Also das Problem hab ich nicht nur bei PC-Welt.de (wenn betrifft es auch immer die komplette Domain. Versagt mein Rechner zum Beispiel hier im Forum, ist die komplette Domain pc-welt.de für einige Zeit nicht zu erreichen. Jede andere Seite, die ich nicht innerhalb einer gewissen Frist abgerufen habe, funktioniert anfänglich und dann spinnt sie plötzlich herum. Auch dieser Text ist der 2. Anlauf. Beim ersten Mal kam wieder nur DIE SEITE KANN NCIHT ANGEZEIGT WERDEN beim senden.

    Mein System ist übrigens WIN XP Pro mit sämtlichen Updates.

    :(

    Mal gespannt ob ich den Text jetzt ins Forum bekomme.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie gesagt, das haben viele User auf dieser Domain, ich auch. Ich muss jeden 3. Beitrag 2mal schreiben. Man gewöhnt sich dran und kopiert ihn jedesmal erst in die Zwischenablage :D
    Wo tritt das Problem denn noch auf ? Links ?
     
  7. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
  8. hpawelzik

    hpawelzik Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    11
    Installiere mal JavaX86 von Microsoft 5,5MB vom 17.04.2003, dann könnte es funzen.

    Gruß aus Hamburg :)
     
  9. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    warum macht ihr immer noch die ganzen up dates bei microsoft.... habe mir schon vor über einen Jahr scheisse runter geladen und kurz darauf stand es auch in allen einschlägigen Pc zeitschriften und im net...
    schaut mal richtig hin jedesmal bei gewissen up dates ist immer ein anderer fix hinterher weil es mal wieder mist war.....
    ich suche erst und schau
    ohnehin wurde genug über das letzte IE 6 up dates darauf hin gewiesen das es probleme gibt unter anderem mit verschiedenen seiten und den curser.....
    also muss wieder ein hotfix her und den schlamassel zu beheben.... rennt nicht hinter jedem up date her


    :aua: tut euch das nicht an.....
    kannst es aber wieder rausholen aus den pc... hab es ja auch schon gemacht.... MS center hilft die gratis dabei ruf einfach mal bei denen an und schildere dein probleme... mir haben sie mal von frankreich aus geholfen....
    bon courage.
     
  10. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hast Du einen Link dafür, dann brauche ich mich nicht blöd zu suchen auf den Mikroschrottseiten.

    Hatte bislang das Sun Java drauf in V1.4.2.-06. Hab das gerade mal deinstalliert wegen dem Java-Tip. Mal gleich ausprobieren was die Kiste jetzt macht.

    Mmh. Die macht immer noch den gleichen Mist.

    Event. noch zur Ergänzung.

    Manchmal sucht die Kiste zwar noch nach der gewünschten Webseite und bringt da Meldung.

    Manchmal fängt der IE auch erst gar nicht an zu suchen (erkennbar am Statusbalken unten, wo sonst immer der grüne Statusbalken aufgebaut wird)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen