1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

argh...h

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Christian_13, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_13

    Christian_13 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    16
    hallo leute wollte mal fragen wie ich mein cpu:xp300+ tunen oder übertakten kann danke schon im voraus:)mainboard:asrock k7vt4a pro
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    1. Es gibt ein Board mit dem Thema "übertakten"
    2. Die Mod´s machen sich ja nicht umsonst die Arbeit, also
    auch :bitte: :guckstdu: lesen http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=186762
    3.Super Titel ...argh...(Neeneenee)
    und schon wird Dir einiges klarer erscheinen.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen